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Wir sind Thinksurance - eines der führenden deutschen InsurTechs. Unsere Mission ist es, den gewerblichen Versicherungsmarkt zu digitalisieren und die Produktentwicklung zu revolutionieren.
Mit unserer Online-Plattform bieten wir Kunden, Maklern, Versicherungsagenturen und Versicherern die Möglichkeit, gewerbliche Risiken und Industrierisiken einfach und schnell einzudecken. Als Pflichtpraktikant (m/w/d) im Customer Success bist du von Anfang an Teil unseres Teams: Du unterstützt bei der Kundenbetreuung, hilfst bei administrativen Aufgaben und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Partnerschaften bei.
In geschäftskritischen Phasen übernimmst du wichtige Aufgaben und erhältst wertvolle Einblicke in verschiedene Tools und Arbeitsabläufe. Das Customer Success Ziel ist es, unsere Kunden erfolgreich zu machen – und du wirst mit deiner Arbeit aktiv zu diesem gemeinsamen Ziel beitragen.
BEI UNS GLEICHT KEIN TAG DEM NÄCHSTEN. ZU DEINEN AUFGABEN WIRD ZÄHLEN
- Du begeisterst unsere Kunden am Telefon, löst ihre Anliegen direkt oder dokumentierst sie und erstellst Tickets für deine Teammitglieder
- Du bearbeitest E-Mail Tickets in HubSpot und trägst zur schnellen Lösung von Anfragen bei
- Du lernst, wie wir mit Maklern, Pools und Gesellschaften zusammenarbeiten und hilfst, diese Zusammenarbeit mitzugestalten
- Du unterstützt uns während der Zeit des Jahresendgeschäfts und der KFZ-Saison und trägst maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg in dieser geschäftskritischen Phase bei
- Du übernimmst wichtige administrative Tätigkeiten im Bereich Backoffice
- Du bekommst Einblicke in Tools wie HubSpot, Jira und Confluence – keine Sorge, wir zeigen dir alles...